Prickelnde Ahoj-Brause Kaubonbons für Kauboys und Kaugirls

Kaubonbons

Ahoj, ihr Kauboys und Kaugirls! Das ultimative Ahoj-Brause Prickeln verpackt in unseren beliebten Kaubonbons. Das gab es vorher noch nie!

Der brausige Kauspaß begeistert echt jeden, der die Kaubonbons probiert hat. Darauf wirst du nicht mehr verzichten wollen! Nur eins an den Kaubonbons bleibt klassisch: in jedem Beutel findest du die Geschmacksrichtungen Waldmeister, Himbeer, Orange und Zitrone. Dazu sind sie aber auch noch vegan. Also kau doch mal!

enthalten im Durchschnitt

Energie:
343 kcal / 1.457 kJ
Fett:
<0,1 g
- davon gesättigte Fettsäuren:
<0,1 g
Kohlenhydrate:
82 g
- davon Zucker:
54 g
Eiweiß:
0,4 g
Salz:
0,31 g

Zutaten

Glukosesirup, Zucker, Maltodextrin, Glukose-Fruktose Sirup, Säuerungsmittel: Citronensäure, Säureregulator (Kaliumnatriumtartrat, Calciumcarbonat, Kaliumcitrat), Geliermittel: Pektin, Holunderbeersaft aus Holunderbeersaftkonzentrat, Natürliche Aromen, natürliches Orangen-Aroma, Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Saflor, Apfel, Zitrone, Rettich, schwarze Johannisbeere), Kartoffelprotein, Spirulinakonzentrat

Kann Spuren von Milch enthalten.